Lena Stumpe

Ich bin als Sozialpädagogin auf dem Abenteuerspielplatz Buntspecht gewesen und werde seit April im Jugendzentrum Haltestelle zu finden.
Ich liebe Filme und Serien, Spiele (Brett und Bildschirm), basteln, reisen, alles rund um Harry Potter, Pfefferminztee und Zitroneneis.

Celina Sophie Sinner

Momentan bin ich als Sozialpädagogin im Anerkennungsjahr im Bürgerzentrum in Reislingen. Vorher war ich im Jugendhaus ASS.

Ich liebe Pizza in jeglicher Form, kreativ sein (Handlettering, Aquarell etc.), ein gutes Buch am Strand und mit Skiern die Pisten in den Alpen runterpesen...

Georg Hartig

Als Sozialpädagoge arbeite ich mit dem Schwerpunkt digitale offene Kinder- und Jugendarbeit im Jugendhaus ASS.
Ich liebe Filme, Serien, Musik, gute Bücher, Pokemon-Go, Kaffee, "Herr der Ringe" und Zeit mit meiner Frau zu verbringen und bin total neugierig auf Dinge, die irgenwie mit PC und Internet möglich sind.

Nicola Exner

Ich arbeite als Erzieherin auf dem Abenteuerspielplatz Buntspecht. Ich bin sehr gerne kreativ  – am liebsten mit Naturmaterialien, z. B. Filzen, Flechten, Töpfern, Stricken. Privat male und schreibe ich auch gerne, und ich liebe die Natur – besonders meinen Garten und mein kuscheliges Gartenhaus. 

Dirk Pennewitz

Nachdem ich als Sozialpädagoge lange auf dem Aktivspielplatz Fallersleben und dem Bauspielplatz zu finden war, bin ich seit Anfang des Jahres im Team vom Kinder- und Jugendbüro.
Ich liebe es im Garten und in der Natur zu sein. Mein anderes Hobby ist dagegen deutlich lauter: Schlagzeug spielen, am liebsten natürlich zusammen mit meiner Band.

Marvin Pasewalk

Zur Zeit bin ich der FSJler im Jugendhaus ASS.

Ich liebe Basketball und Fußball spielen, Gaming und habe immer einen dummen Spruch auf Lager.

Jens Ninnemann

Als Sozialpädagoge unterstütze ich die selbstverwalteten Jugendhäuser (Ost und Forsthaus Fallersleben). Außerdem mache ich mit dem Stadtjugendring zusammen die Gruppenleiter*innen-ausbildung.
Ich liebe Musik (machen + hören), kochen und Zeit mit meiner Familie und dem Hund verbringen. Und ich bin mir ganz sicher, dass ich als Kind jede freie Minute draußen in der Natur war, aber trotzdem kenne ich alle Kinderserien aus den 70er und 80er Jahren!

Susanne Bruhn

Auch ich bin Sozialpädagogin und mache für die Jugendförderung die Flyer, Plakate und sonstige Werbesachen. Außerdem biete ich Upcycling-Nähprojekte in den Ferien an.
Ich liebe meine Familie und unseren Hund, Urlaub im Norden und bin in meiner Freizeit am liebsten an der Nähmaschine oder hinter dem Mikrofon...und die Angebote für diesen Blog probiere ich meist mit meiner Tochter Marie aus!