#ideenfürdensommer

Wassermelonen-Girlande

Ich mag es Räume immer wieder neu zu dekorieren, am liebsten passend zu den Jahreszeiten. Wie praktisch, dass man diese hübsche Girlande aus so wenigen Sachen schnell basteln und sich so den Sommer auch ins Haus holen kann! 

Viel Spaß beim Nachbasteln wünscht Celina! 

Wolle sagt DANKE!

+++Wolle-Challenges beendet+++

 

Vielen, vielen herzlichen Dank an euch für die Teilnahme an meinen Challenges! Ihr seid unschlagbar kreative Köpfe! Da könnt ihr super stolz auf euch sein - ich bin es auf jeden Fall.

 

Ich hoffe ihr hatte ganz viel Spaß mit meinen kleinen Aufgaben und habt euch über meine Überraschungstüten gefreut.

 

Wir hören bestimmt bald wieder voneinander!

 

Euer Wolle!

... und hier ein paar Bilder zum Weitermalen!

 Abgeschlossen

4. Challenge 
"Ideen für Wolle"

Manchmal ist mir gerade schon etwas langweilig...vielleicht habt ihr ja ein paar Ideen für mich!
Macht ein Foto von eurem Kuscheltier oder einer Spielfigur, während es eurer Lieblingsaktivität nachgeht. Zum Beispiel ein Teddy, der ein Buch liest? Ihr könnt da ganz kreativ werden und mir eure besten Ideen schicken! Ich freue mich schon. 

Bis zum 14. Mai habt ihr Zeit, mir ein Foto zu schicken. Ladet es als Fotokommentar unter dem Beitrag bei Facebook hoch oder schickt es uns per Mail an kijubuero@stadt.wolfsburg.de 

Abgeschlossen!

Für Kinder und Familien:

 Challenge 
"#HERZlichkeit"

Macht mit und reicht ein Herz weiter...Infos auf jugendraumgeben.de

Abgeschlossen!

3. Challenge 
"Die ungewöhnlichste Maske"

#WolleHilftAuch

Die Gewinner*innen stehen fest, allen ein herzliches Dankeschön fürs Mitmachen!!

Online-Befragung zum Umgang Jugendlicher mit der Corona-Krise

Die Stiftung der Universität Hildesheim und die Goethe Universität Frankfurt am Main führen bis zum 13. Mai 2020 eine Online-Befragung durch, wie junge Menschen mit der derzeitigen Situation um Corona zurecht kommen. Teilnehmen können alle jungen Menschen ab 15 Jahren.
Vielleicht habt ihr Zeit und Lust daran teilzunehmen ... es gibt auch was zu gewinnen!
Der folgende Link führt euch direkt zur Befragung.